Juhu, wir leben noch ;-)

Halloelle in die Schweiz… Wir haben es bis Sarat Thani geschafft! Aber das war ein Ding – von gestern 14:50 bis heute 07:00 im Nachtzug und dann gleich auf den Flieger… Wir waren soooo am ende und dachten uns: AB INS HOTEL!! Ok gesagt getan.. TAXI TAXI und da war auch eins! Aber was niemand wusste: Der Fahrer war eine absolute Katastrophe!! Der hatte ja von gar nichts eine Ahnung!! Also zuerst Turist Office.. Sarah und Luca hatten im Auto gewartet… Als ich wieder raus kam, kein Taxi, Sarah, Luca mehr da!! Ich sonst schon am Ende, noch das!! Der Driver hatte die ca. 60 Meter breite Strasse gewechselt… LOL!! Dann Ticketkaufen fuer die Faehre… Manno alle wollen dir ein Ticket verkaufen und die haelfte sind gefaelscht… Haben dann doch eins gekriegt (Hoffe morgen das geht auch) Dann HOTEL suchen (mit Pool fuer Luca) Hmmmmm der hatte ja keine Ahnung!! Ok ruhig bleiben 😉 Fanden dann auch eins (nach 1 Stunde) Einchecken, Badehosen anziehen, runter zum Pool—–Pool leer!!!!!! Jetzt war das Fass voll.. Ich hochrotenkopfes zur Rezeption, verlangte Discount!! Aber die koennen so schlecht English (ich kann ja kein Thai) GRINS da war nicht zu machen!! Ja nu… Haben dafuer super gegessen, auch gut!!  So nun unser Programm: Morgen nach Koh Tao (Danke Marc fuer die Organisation) mit der 08:00 Faehre, dann mach ich einen Tauchkurs „Open Water Diver“ im www.buddhaview-diving.com ! Wie lange wir auf Koh Tao bleiben, sehen wir dann noch! Fotos folgen noch… (Irgendwann) Aetschi paetschi Ok machts gut Liebe Gruesse von den Crazy Swiss Guys 😉

3 Kommentare»

  chrischi wrote @

Ueee…das freut. wöu mir hocke da ir schwiz elends im rääge. hey i wünsche euch wiiterhin top-ferie. Haltet üüs ufem loufende. Baba…brüetschli chrischi…;)

  marisa wrote @

hallo zusammen
haben korken krachen lassen. waren an der wir messe in zürich. nächstes jahr am 60. folgt dann ein grosses fest….. haben fest an euch gedacht dass ihr unterwegs seid. herzlich marisa und däd und roman

  grosätti wrote @

hoi zäme. i cha mer ganz guet vorstelle wie Dir isch zmuet gsi…. Närvekostüm blank….
Cha ja nid alles rund loufe. süsch gäbs ja nüd z verzelle…. machets witerhin guet. Mir dänke a nech! Übrigens, super fotis.
Liebi Grüessli.
Marco


Hinterlasse einen Kommentar